Täglich von 09.00 bis 22.00 Uhr.

KEINE E ro tik !!

Tok Sen ist eine sehr alte Massagetechnik die ihren Ursprung vermutlich in der Gegend von Chiang Mai hat, im Norden Thailands. Dort gibt es einige Schulen, die das alte Wissen weitervermitteln, was ursprünglich nur mündlich überliefert wurde.Der Name der Massage leitet sich von den beiden Worten Tok = Klopfen und Sen = Nerv oder Linie ab. Gemeint sind damit die Energielinien des Körpers.

Der Originalhammer und -keil, die meist aus dem Holz des Tamarindenbaumes gefertigt werden, werden auf diesen Energiebahnen angesetzt und erzeugen durch den Schlag ein viel intensiveres Gefühl und eine kräftige Vibration, die auch stärkere und tiefer liegende Verspannungen lösen kann.

Besonders bei hartnäckigen Verspannungen nach körperlicher Arbeit oder Blockaden durch z.B. unnatürliches Sitzen kann diese Massage effektiver sein, als die Thai Massage alleine. Dennoch wird sie meist als angenehm empfunden.

Die Werkzeuge dafür unterscheiden sich in Größe, Gewicht und Auflagefläche und werden je nach Bedarf eingesetzt.

Diesen Sommer war ich an der Sripai-Schule in Bangkok, um mich in dieser Massagetechnik ausgiebig weiterzubilden und Ihnen diese, als eine der wenigen Massagedienste in Deutschland und der ersten in Mainz, anbieten zu können.

Vereinbaren Sie einen Termin oder kaufen Sie einen Gutschein

60 min:
90 min:
50 €
70 €