Täglich von 09.00 bis 22.00 Uhr.

KEINE E ro tik !!

Die Ölmassage ist weniger anstrengend als die Traditionelle Thai Massage. Auch sie wird in Wat Po gelehrt und hat eine lange Tradition. In der Geschichte findet man Beschreibungen dazu im alten China, in Indien, bei den Römern und vielem mehr.

Auch bei dieser Massage wird dem Körper Energie zugeführt, jedoch wird man weniger geknetet und bewegt und man kann mehr genießen und entspannen. Manche Menschen schlafen sogar ein dabei. Aber so entspannt aufgewacht sind sie vorher noch nie…

Dazu kommt die wohltuende Wirkung des warmen Öls, das eine wunderschöne reine und glatte Haut hinterlässt.

Wahlweise massiere ich mit hochwertigen Ölen oder auf Wunsch mit einer Kokosnusscreme.

Die Aromaölmassage ist eine Sonderform der Ölmassage.

Die Technik und die Massage ist die selbe, aber in das Öl werden verschiedene hochwertige Naturessenzen vermischt. Die Mischung stelle ich nach Ihren Wünschen zusammen.

Ob entspannend, vitalisierend, verträumt oder bei Sportverletzungen und Muskelkater: Für alles gibt es individuelle Mischungen. Ein wahrer Genuss!

Vereinbaren Sie einen Termin oder kaufen Sie einen Gutschein

60 min:
90 min:
50 €
70 €